BCR Bikeferien 2022 Ehrwald “Pfarrer Fink erwartet uns”

Die Tour findet statt am: Samstag 02. Juli 2022 um 07:00 Uhr bis 9. Juli 2022

BCR Bikeferien Ehrwaldjubiläum

Genau 20 Jahre nach unseren ersten gemeinsamen Bikeferien laden wir dich ein diese tolle Destination erneut zu geniessen. Viele genossen bereits mehrmals die tollen Trails und Badeseen auf diesem Hochmoor am Fernpass, zwischen dem Inntal und Bayern.

Unvergessliche schöne Touren mit tollen Panoramen und Abfahrten zum Blindsee, oder Trails um den Plansee mit einem Sprung ins kühle Nass erwarten uns. Gemütliche Jausenstationen um Kaiserschmarrn zu kredenzen, laden zum verweilen ein und wer abends noch nicht genug hat, tobt sich noch auf dem Pfarrer Fink Trail aus oder erholt sich beim Nachmittagssnack bevor wir uns abends dem 5 gängigen Feinschmeckernachtessen zuwenden.

mehr Infos: Ehrwald Zugspitz-Arena


Technik: *-*** je nach Teilnehmer
Ausdauer: *-** je nach Teilnehmer
Tourenleitung: Markus/Kurt

Falls du dich für diese Tour interessierst, kannst du dich als Mitglied links einlogen oder melde dich bei Markus/Kurt