Chasseral 2022

Die Tour findet statt am: Samstag 27. August 2022 um 07:30 Uhr bis 18:00

Chasseral

Vom Parkplatz in Frinvillier (521Hm) fahren mehrheitlich über Naturwege nach Sombeval (721Hm). Ab hier geht es durch jurassische Wälder bis zur Alp les Bouveresses 1128Hm). Der weitere Weg zieht uns über Pierrefeu (1265Hm), Milieu de Bienne (1401Hm), la Neuve (1515Hm), hinauf zum Chasseral (1607Hm), der höchste Punkt dieser Tour. Während wir genüsslich unser Lunch verspeisen, kreisen unsere Blicke von den Vogesen bis zu den Alpen und wir haben das Gefühl die Welt liegt uns zu Füssen.
Der Hunger ist gestillt, der Durst gelöscht und die Muskeln machen auch wieder einen geschmierten Eindruck. Es wird Zeit, dass wir die letzte Etappe unter die Stollen nehmen. Es liegen 16 Trail-Km vom Feinsten vor uns, die uns zurück zum Startpunkt führen.

Teilnehmer mit E-MTB sind herzlich willkommen.

weitere Infos: Chasseral Revival


Technik: ***
Ausdauer: **** (1260Hm/1260Tm)
Tourenleitung: Urs/Kurt

Falls du dich für diese Tour interessierst, kannst du dich als Mitglied links einlogen oder melde dich bei Urs/Kurt